Hier in unserer Gemeinde..

So, 29.09.2019Erntekrone. Vorbereitung zum Erntedank!!

Helfer haben wieder die Erntekrone für dieses Jahr fertiggestellt. Sie wird am alten Hafen für alle sichtbar aufgestellt. Am 06 Oktober feiern wir den Erntedankgottesdienst. Hierzu laden wir herzlichst ein.

"Das tägliche Brot ist uns selbstverständlich geworden, dass wir den übervollen Teller gar nicht als Geschenk wahrnehmen – obwohl wir genau wissen, dass er für einen Teil der Bevölkerung unserer Welt immer noch geradezu ein Wunder wäre.

Ein kluger Mann hat einmal gesagt: Dass das Selbstverständliche auch verstanden wird, ist alles andere als selbstverständlich."

(Zitat aus einem Text von Markus Rückert)

 

Vollstandiger Text von Markus Rückert


  • RSS
  • Zum Seitenanfang
  • Seite drucken

© 2010 Ev.-luth. Kirche Pakens-Hooksiel St.Joost-Wüppels | 26434 Wangerland | Tel.: 04425/81117 | E-Mail: buero@kirche-hooksiel.de