Hier in unserer Gemeinde..

So, 02.02.2020Jugenddiakonin Nadine Hoffmann

Liebe Gemeinde, liebe Jugendliche!

Ich freue mich ab dem 1. Februar 2020 meinen Tätigkeit in den Gemeinden Hooksiel, Sande und Schortens  wieder aufnehmen zu können. In den letzten 2 Jahren war ich im Bezirk Wilhelmshaven tätig. Hier vor Ort möchte ich vornehmlich wieder mit den ehrenamtlichen Jugendlichen zusammenarbeiten und diese in ihrem Ehrenamt begleiten. Dazu soll unter anderem nach den Sommerferien das Traineeprogramm für jugendliche Teamer starten.

In den Sommerferien biete ich vom17.-24. Juli eine Segelfreizeit an. Ich freue mich, wenn auch in diesem Jahr wieder Jugendliche aus dem Wangerland mit mir und meinem Team in See stechen. Näherer informationen dazu finden sich auf der Hompage der Evangelischen Jugend Friesland-Wilhelmshaven (www.fri.whv.de).

Ich freue mich auf zahlreiche Begegnungen mit alt vertrauten und neuen Gesichtern!

Bei Fragen zu mir, dem Traineekurs oder der Segelfreizeit könnt ihr mich unter folgenden Kontaktdaten erreichen:

Nadine Hoffmann 0171 7107219

nadine.hoffmann@No Spamejo.de


  • RSS
  • Zum Seitenanfang
  • Seite drucken

© 2019 Ev.-luth. Kirche Pakens-Hooksiel St.Joost-Wüppels | 26434 Wangerland | Tel.: 04425/81117 | E-Mail: Kirchenbüro.pakens@kirche-oldenburg.de