Jugendgruppe Hooksiel stellt sich vor!

Die Jugendgruppe Hooksiel – sei dabei!

Uns zu beschreiben ist immer ziemlich schwierig. Ein wilder Haufen sind wir auf jeden Fall. Unsere Jugendgruppe trifft sich jeden Freitagabend um 18.00 Uhr im Walter-Spitta-Haus. Dann unternehmen wir meistens ganz verschiedenes. Mal geht es wirklich aktiv zur Sache, wenn wir z.B. Kochen, ein Improvisationstheather veranstalten oder mit dem Bulli zum Weihnachtsmarkt fahren. Manchmal begnügen wir uns auch nur mit einer Tasse Tee und mit ein paar spannenden Themen über die wir uns unterhalten können. Wir freuen uns jede Woche aufeinander, da es eine wunderbare Möglichkeit ist, sich mit Jugendlichen aus dem Ort auszutauschen. Außerdem freuen wir uns immer über Zuwachs. Also, wenn Du Lust hast, dann schau doch mal vorbei. Vielleicht hast du dann ja Lust öfter zu kommen.

Liebe Grüße JP für die Jugendgruppe Hooksiel.

Kontakt: Nadine Hoffmann 0171 / 710 72 19


 

  • RSS
  • Zum Seitenanfang
  • Seite drucken

© 2010 Ev.-luth. Kirche Pakens-Hooksiel St.Joost-Wüppels | 26434 Wangerland | Tel.: 04425/81117 | E-Mail: buero@kirche-hooksiel.de